wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

24.04.2017

Gewinnen! Anstecken lassen und 2x2 Tickets erhalten...

Ich bin schon angesteckt... 

...vom diesjährigen donaufestival, das wieder mit ganz wunderbaren Künstlerinnen und Künstlern, Musikerinnen und Musikern, Bands und Performern aufwartet.
...von den Frühlingsgefühlen, die in ganz Krems und der Wachau Halt machen.
...von diversen Pollen (leider)




Kommentieren & Tickets gewinnen! 

Erzähl mir doch in einem Kommentar am Blog oder via Facebook wovon du angesteckt worden bist und gewinne 2x2 Tickets in der Auslosung am 28. April (bis 23:59 sind Einreichungen möglich) für das 2. Festivalwochenende. Die GewinnerInnen werden am 29. April per Facebooknachricht oder Email kontaktiert. Have fun and be creative! 

#donaufestival #krems




Mit bestem Dank an Donaufestival für die zur Verfügungstellung der Tickets. 

4 Kommentare:

  1. Angesteckt von der Vielfalt des Donaufestivals

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke für deine Teilnahme! Was spricht dich denn besonders an?

      Löschen
  2. Momentan bin ich von der Bewegung angesteckt. Yoga, Jumping, Salsa und generell Tanzen macht mir gerade die größte Freude. Vom Donaufestival würde ich auch gerne angesteckt werden, aber bis jetzt war ich noch nie dort. Als Kremserin eigentlich sehr peinlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Sophie, dann wird's höchste Zeit! Danke fürs Mitmachen. Ich drücke dir die Daumen dass du dein persönliches donaufestival Tanz- und Bewegungserlebnis hast!

      Löschen

Meist gelesen

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com