wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

28.12.2016

Kurztagebuch Reisen oder wohin es mich 2016 verschlug

12 Monate hat das Jahr, 11 davon war ich unterwegs, zumindest in Teilen. Ein starkes Jahr geht zu Ende.

Mein Jahr auf Instagram.


02/2016 Hauser Kaibling, Österreich




03/2016 Graz, Österreich





04/2016 Schladming, Österreich





05/2016 Weinviertel, Österreich





06/2016 Lesachtal, Rosental und Millstätter See, Österreich





07/2016 Waldviertel, Österreich





07/2016 Südsteiermark, Südburgenland, Österreich





08/2016 Siena, Italien




09/2016 Shanghai, China




10/2016 Quebec bis Toronto, Kanada





11/2016 London, United Kingdom




12/2016 Salzburger Land, Österreich




Herzlichen Dank an meine Projektpartnerinnen und Projektpartner #CasinoAustria, #Umweltzeichen, #SalzburgerLand, #FraeuleinFlora, #CreativElena, #ShangriLaPudong, #Südsteiermark, #WeingutSchauer, #Oetscher, #WaldviertelTourismus, #WeinviertelTourismus, #VisitGraz, #DieSüsseLuise, #Lend, #ReisebloggerAT !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com