wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

15.11.2014

24 Mal würzen: SONNENTOR Gewürzadventskalender


Ich bin gegen Gewürzmischungen. Aber ich mache wie immer Ausnahmen. Das liegt wahrscheinlich an meiner französischen Seele. Im Sonnentor Gewürzadventskalender kann ich nämlich endlich jeden Tag was neues ausprobieren. Mein Speiseplan, den ich sonst versuche im Kopf zu erstellen, ist ENDLICH einmal für ein komplettes Monat durchgeplant. Da gibt's zum Beispiel am 8. Dezember Tante Mizzis Bratengewürz und der Feiertagsbraten ist gerettet. Oder ich plane am 11. Dezember eine Backsession ein, die mit dem Lebkuchengewürz bestimmt nicht in die Hose geht. Vielleicht esse ich den Teig aber auch ohne ihn zu backen. Für den Fisch am 24. ist bereits gesorgt. Dass ich mich vor der großen Essenschlacht rund um Weihnachten (ist das bei euch auch so, dass ihr am 27. halb am Platzen seid?) die großen Portionen verkneife und ein bisschen kürzer trete, meint wohl die Alles im Grünen-Mischung für Salate. Na ja. Ich werde berichten, ob ich meinen Adventskalender-Plan tatsächlich einhalte.

Noch bin ich nicht in Weihnachtsstimmung, aber Adventskalender machen tatsächlich Lust auf Punsch, Vanillekipferl und Sternanis.

Gewürzadventskalender von SONNENTOR

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com