wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

12.10.2014

Was in unserer Welt falsch läuft: Pawel Kuczynski

Augenöffnend, traurig & dennoch wahr

Der Karikaturist und Künstler Pawel Kuczynski, auf den ich via Social Media aufmerksam wurde, bringt mit seinem Galgenhumor Wahrheiten ans Tageslicht, die mit Worten nicht zu beschreiben sind.

Von religiöser Gehirnwäsche bis hin zur "Big Brother is watching you!"-Facebook-Karikatur blickt der polnische Künstler sehr kritisch auf die Begebenheiten unserer Welt. Auch die Friedenstaube thematisiert er sehr treffend, beschützt von Geiern. Weitere Karikaturen der Friedenstaube sind noch bis Jänner 2015 im Karikaturmuseum Krems zu sehen. Mehr hier!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Vergangenes

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com