wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

05.08.2014

Ein zweites Mal

Krems unter freiem Himmel II

ein Fest für die Sinne

Ja, tatsächlich, es wird wieder soweit sein. Der Stadtpark gehört wieder uns! 
Jetzt, wo der Pavillon in der Kremser Oase schön restauriert und wie ein Prunkstück glänzend in mitten der grünen Pracht steht, und endlich zugänglich ist, lade ich zum 2. Teil von Krems unter freiem Himmel.

© diekremserin

Das Motto gemeinsam mit MOYOme Doris und Linda sowie Felix (Kaffee) gewählt, lautet am 21. September: WELCOME HOME! Hol' dir deinen Sommer zurück


Warum Mitte September? Die neuen Studenten und Studentinnen sind am Campus Krems angekommen, haben ihre Wohnungen bezogen und die Altstadt(-lokale) teilweise erkundet. Zurück in Schule und Arbeit leben die Bewohnerinnen und Bewohner der Stadt wieder ihr gewohnt eifriges Leben. 

Aber wir alle denken gerne zurück an den Sommer, der schon wieder in weiter Ferne zu liegen scheint. Altweibersommer, sei Dank! 



Ich freu mich auf ein Fest mit euch! 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com