wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

01.02.2014

Erholung muss sein

© diekremserin
Nach einem entspannenden Aktivurlaub in Tirol und Vorarlberg sind meine Batterien wieder voll aufgeladen.

Für die nächsten Tage habe ich vor über die Galerien von Krems zu berichten, die Friedenstaube des Karikaturmuseums noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und über das gettogether-Projekt ART IN OUR CITY zu berichten.

Vor meinem Urlaub habe ich noch sehr viele spannende Menschen getroffen, denn bei Vic Grünhuts Projekt 30 Tage in 2 Gängen durfte ich es mir schmecken lassen. Und die zwei mutigen Frauen des MOYOme haben mir wunderbar exotisches Chili con Carne serviert, das ich zwischen Fotos und Interview genossen habe.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com